Blog

BullMedia Relaunch Dezember 2018
Allgemein

BullMedia Relaunch Dezember 2018

Uns war mal wieder langweilig…. Nein ….
Aber irgendwie waren wir nicht wirklich so richtig zufrieden mit dem Design der alten Seite, also musste was neues her…
Lange getüftelt, geschrauubt, den Programmierer genervt und nun … Voila!

Neue Seite am Start, größeres Angebot an bereits angepassten eBay Templates für diverse WaWi’s und Lister Tools zum sofort Download.

Erneuerung Template Editor mit einer Vielzahl an Funktionen, wir danken den Beta Testern für soviel überwältigendes positives Feedback und ja… auch den 1 oder 2 negativen Stimmen… 🙂

Wir haben jetzt einen Template Generator auch wenn das vielleicht die falsche Beschreibung ist denn er generiert kein Template sondern eine Artikelbeschreibung anhand eines Templates und Eurer Eingaben.

Die nächsten Tage heisst es nochmal alle Texte sichten auf eventuelle Ungereimheiten und Schreibfehler, 2 weitere Templates schon auf den Startrampen und warten auf den Start. Der Kopf ist voll mit kreativen Ideen…

Für das weitere Jahr 2019 sind neben unseren Partnern:
dewabit (Biela&Waßenberg Software , alle BullMedia Templates über das dewabit Backend ohne Anpassungskosten)
eBakery (JTL eazyAuction Templates Vertriebspartner)

weitere Partnerschaften geplant.

Gern können sich Agenturen melden die im eCommerce Bereich unterwegs sind und fertig angepasste eBay Templates für Ihre Kunden suchen.